Kenya im Winter 2005
Kenya im Winter 2005

Mein Name ist kenya...light in the dark ...  

( Den Namen hat mir mein frauchen gegeben)


ich komme aus norditalien und war da in einem dunklen keller mit ganz vielen Hunden eingesperrt. bis mich jemand  in die schweiz brachte.

zerbissen, unterernährt und total traumatisiert wurde ich am 23.12.2005 von meinem neuen  frauchen in der tierauffangstation in wohlen abgeholt, da war ich ca. 5 monate alt.

ich war erst etwas verunsichert,  aber als ich dann bei frauchens partner auf dem schoss im auto fahren durfte,  fühlte ich mich ganz wohl.

zu hause angekommen,  gab es erst mal was zu essen .

ich konnte es gar nicht glauben zwei näpfe für mich ganz alleine. einen mit frischem wasser und einen mit futter. 

habe jedes einzelne kügelchen ganz langsam gefressen und immer wieder geschaut ob keiner kommt und es mir wieder wegnimmt.

danach war ich sehr müde und frauchen zeigte mir mein neues bettchen.  ich kuschelte mich ganz tief ein und bin sofort eingeschlafen.....

Kommentare: 0