Kommentare: 80
  • #80

    Saxon ( Peter ) (Mittwoch, 19 Dezember 2018 21:28)

    Alles angesehen und und freudig festgestellt was Tautropfen so können.
    Manche glitzern und manche sind sanft und andere leuchten einfach heller.
    Aber alle sind schön.
    Mach fleißig so weiter mit deinem Augen-Blick.

    Liebe Grüße Peter










  • #79

    ernesto (Donnerstag, 04 Oktober 2018 20:01)

    baumanne.jimdo.com
    Von FB

  • #78

    Carsten (Mittwoch, 25 Mai 2016 13:40)

    Wenn ich schon einmal auf deiner Homepage gelandet bin, dann will ich auch mal einen kleinen Gruß dalassen. Die Photos gefallen mir sehr gut. Weiter so und viel Erfolg. - Bis denne, Carsten.

  • #77

    Mary (Donnerstag, 11 Februar 2016 10:16)

    Hallo Maria,
    rein zufällig stolperte ich im www in Deine hübsche Homepage. Finde hier auch sehr schöne Fotos. Fotografie ist auch mein Leben, habe es studiert und lebe es aus. Bis vor kurzem hatte ich mein Fotostudio noch. Ich hatte es in der Wohnung, aber nun wegen Platzmangel abgebaut.Freue mich sehr über einen Gegenbesuch von Dir. Liebe Grüße, Mary

  • #76

    Sabine (Mittwoch, 07 Oktober 2015 04:08)

    Hallo Maria,

    beim stöbern im Netz, bin ich über deine Homepage gestolpert und weil ich ein wenig Zeit hatte, habe ich mich auch ein wenig in deinen Galerien umgeschaut. Dabei habe ich viele interessante und wunderschöne Fotos gefunden. Besonders gut gefallen mir deine Landschaftsaufnahmen und Makros, aber auch die anderen toll geworden.

    Gerne schaue ich hier mal wieder rein, bis dahin wünsche ich dir ganz viel Spaß und Freude beim Fotografieren.

    Liebe Grüße Sabine

  • #75

    ks-hobbyfotografie (Freitag, 06 Februar 2015 11:28)

    Hallo Maria,
    glückwunsch zu den wirklich gelungenen Fotos. Die Nebelfotos, die Wildfotos, die Makros, also eigentlich alle. Ich werde in meiner nächsten Mittagspause wiederkommen.
    Viele Glücksmomente und immer gut Licht.

    Kurt

  • #74

    hypnose-powerline (Donnerstag, 25 September 2014 13:25)


    Sehr schöne Seite und die Bilder sind einfach genial.

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
    Helmut, Hypnose-Powerline

  • #73

    kirsch-photography (Sonntag, 14 September 2014 11:49)

    Hallo Maria,
    eine wirklich sehr schöne Fotohomepage hast du hier. Besonders gut haben mir die Langzeitbelichtungen und Landschaftsaufnahmen gefallen; aber auch dein Storch im Landeanfulg ist erste Klasse!
    Mach auf jeden Fall weiter so und für die Zukunft wünsche ich dir weiterhin allzeit gut Licht!
    Liebe Grüße

  • #72

    mg-natur (Sonntag, 24 August 2014 23:14)

    Hallo,
    schon mitbekommen was Jimdo betrifft ?
    Schau mal hier :
    http://www.mg-natur.de/thema-jimdo/
    LG Monika

  • #71

    Ralf (Sonntag, 20 Juli 2014 21:51)

    Hallo,
    irgendwie über Umwege hier gelandet.......
    Eine klasse Seite, mit vielen tollen Fotos.

    Viele Grüße aus Buxtehude
    Ralf

  • #70

    Roland (Dienstag, 08 Juli 2014 08:15)

    Servus Maria,
    du zeigst hier tolle Bilder auf Deiner gut gelungenen Seite - zu meinen persönlichen Favoriten zählen u.a. die Nebelbilder - man spürt, dass Du gerne "draußen" bist.
    Weiterhin viel Erfolg.
    Gruß aus Aachen.
    Roland

  • #69

    linkportal (Freitag, 20 Juni 2014)

    Eine schön aufgemachte Homepage mit tollen Inhalten. Möchtest Du mehr Besucher auf deinen Seiten ? Dann klick doch mal rein mit vielen Kategorien zur Auswahl. LG das Linkportal

  • #68

    MG Naturfotografie (Freitag, 30 Mai 2014 19:35)

    Hallo Maria, deine Naturfotografie ist absolut "GRANATE". Ob Makro, Stillleben, Architektur, Naturfotografie, in jedem Bereich zeigst du dich wirklich sehr talentiert. Für mich der Oberhammer hier dann diese Winterbilder, einige schon fast "Gemäldegleich".
    Lieben Gruß, Monika

  • #67

    Andrea (Sonntag, 06 April 2014 09:10)

    Hi,bin ueber Fb ,Macrogruppe auf deine schoene Seite gestossen,klasse Bilder dabei !Ich hab mich gerne hier umgesehen, schau bestimmt oefter mal vorbei !Lg.Andrea

  • #66

    Isa F. (Sonntag, 02 März 2014 16:02)

    Hei,
    Deine Seite gefällt mir sehr gut, besonders angetan bin ich von den Naturbildern ! (:
    xoxo Isa,
    isagrafie.jimdo.com

  • #65

    Casjen Müller (Donnerstag, 27 Februar 2014 21:10)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #64

    Diez (Dienstag, 11 Februar 2014 21:07)

    Hallo,


    bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Besonders gut gefällt mir die Rubrik "Makro".

    Werde bestimmt wiederkommen.

    GlG aus Köln
    Diez

  • #63

    itoury (Dienstag, 28 Januar 2014 23:17)

    Hallo,
    dein Hund sieht süß aus *-* Könnte mich sofort in sie verlieben :)
    Deine Bilder sind echt klasse, weiter so!
    Gruß Jainy

  • #62

    Eberhard (Montag, 23 Dezember 2013 21:39)

    Maria, die Bilder sind die absolute Sahne. Auch ich habe mich mal beim Fotografieren ausprobiert, bin aber irgendwie bei einem Level hängen geblieben. Nun habe ich es mir zum Hobby gemacht, mich an den geilen Bildern von anderen zu erfreuen. Und heute hatte ich hier viel Freude.
    LG Eberhard

  • #61

    Chris (Montag, 23 Dezember 2013 13:05)

    Hallo Maria,

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 :)

    Beste Grüße
    Chris

  • #60

    Andrea (Donnerstag, 05 Dezember 2013 15:49)

    Liebe Maria
    Ich bin immer wieder begeistert ab den Bildern welche so viel Ruhe ausstrahlen - das beherrscht du perfekt!
    Liebe Grüsse Andrea

  • #59

    Süreyya (Donnerstag, 05 Dezember 2013 13:12)

    Deine Bilder sind so klar...Balsam für die Augen... Mach bitte weiter...
    Liebe Grüße

  • #58

    Jürg (Freitag, 23 August 2013 17:14)

    Liebe Maria
    Ich habe wieder einmal Deine wundervolle HP durch stöbert. Es hat wieder sehr schöne und interessante Fotos. Die Makros sind Dir besonders gut gelungen.
    Liebe Grüsse
    Jürg

  • #57

    Dagmar (Sonntag, 21 Juli 2013 12:22)

    Hallo wunderschöne Seite...mir gefällt besonders das Foto mit Alissia und ich denk der Papa? Wundervoll im Ausdruck...man erkennt was Du rüber bringen magst!
    Deine Seite sehr schön.Netten Gruß Dagmar

  • #56

    Julia (Samstag, 13 Juli 2013 13:56)

    Sehr schöne Seite! (:
    würde mich über einen GB-Eintrag ebenfalls freuen.

  • #55

    she and her camera (Dienstag, 02 Juli 2013 19:58)

    Hallo!
    Habe mich etwas auf deiner Seite umgeschaut und bisjetzt gefallen mir die Nebel-Fotos von den verschneiten Landschaften am besten.
    Mach weiter so!
    Würde mich auf einen Gegenbesuch freuen.
    Liebe Grüße, Monique

  • #54

    Rudolf Hrubec (Donnerstag, 20 Juni 2013 10:29)

    Hallo Maria, über Deine Bemerkung in der FS zu meinem Weinkellerbild hab ich mich sehr gefreut. Es ist leider Gang und Gebe, daß der Meinung einiger Leute blind zu gestimmt wird.
    Nun habe ich mich über Chumani ein bisschen schlau gemacht und auch eine Jimdo HP vorgefunden.
    Ich muss Dir ein grosses Kompliment machen,zu Deinen wunderbaren Bildern. Manche kenne ich ja schon, aber die FS Seite ist so langsam, daß ich mir oft nicht die Zeit nehme viele zu bewerten.
    Ich würde mich freuen wenn du einmal Zeit findest
    meine JIMDO zu besuchen. rih-foto-art.at
    Recht herzliche Grüsse aus Niederösterreich
    Rudi

  • #53

    steve (Freitag, 14 Juni 2013 22:31)

    Danke für Dein lob meiner Seite...
    Deine Bilder gefallen mir auch , besonders die Berge sind gut gelungen...

    Mfg steve

    und auch Dir gutes Licht

  • #52

    urbex-explorer (Mittwoch, 12 Juni 2013 15:31)

    feine seite mit vielen tollen photos und geschichten !!!

    vg und weiterhinh gut licht

  • #51

    Annemarie (Sonntag, 19 Mai 2013 08:49)

    Liebe Maria,

    interessante, gut aufgebaute Seite. Macht Spass darin zu stöbern.

    Mit lieben Grüssen Annemarie.

  • #50

    Manfred (Samstag, 18 Mai 2013 23:18)

    Hallo Maria,

    in den letzen Wochen ist in der FS einiges geschehen, was mich auch dazu bewogen hat, eben diese zu verlassen. Ich war zwar persönlich nicht betroffen, aber es haben sich viele 'Stammuser' abgemeldet bzw. fahren auch noch zweigleisig. Es waren viele leute dabei, die mir im Laufe der Zeit doch sehr vetraut wurden und das hat mich bewogen zu dem neuen, sehr kleinen Verein zu gehen.
    Ich befinde mich gewissermaßen auf einer Abschiedstour und wollte mich bei dir, wie auch manch anderen persönlich verabschieden, bei Menschen, die mir in der FS doch wichtig waren und da zähle ich auch dich dazu.

    Liebe Grüße
    Manfred

  • #49

    ads (Donnerstag, 02 Mai 2013)

    Tolle Website! :)

  • #48

    Tatjana (Sonntag, 28 April 2013)

    Hallo zurück, danke für Deinen Eintrag auf meiner HP, da musste ich doch gleich mal zurück gucken ;-) Lob gebe ich gerne zurück :-) LG Tatjana

  • #47

    Claudia (Donnerstag, 18 April 2013 20:07)

    Hallo Maria
    Vielen Dank für die tollen Portraits von Rusty. Du hast seine Persönlichkeit wunderschön dokumentiert. Mach weiter so. Ich hoffe dass Du ganz viele Shootings machen kannst.
    Echt wunderschöne Bilder.
    Liebe Grüsse
    Claudia

  • #46

    Moni (Montag, 15 April 2013 20:28)

    Danke für die vielen tollen photos, nicht nur von meinem hundeli....
    die abenteurerlichste reise find ich ja voll süss!
    komme gerne wieder mal mit dir mit, ist immer wieder total erholsam und zu zweit, resp. zu viert machts doppelt so viel spass!
    lg moni & girly

  • #45

    Walter Oberhofer (Mittwoch, 10 April 2013 13:12)

    Hallo Maria
    Ich habe mich sehr über deinen Eintrag in meinem Gästebuch sehr gefreut, und musste natürlich gleich mal nachsehen wer denn da geschrieben hatte ;)
    Schöne Seite hast du hier mit tollen Bildern und Berichten, weiter so.
    LG WOphoto - Walter

  • #44

    fotoartsbg (Mittwoch, 03 April 2013 20:26)

    Hallo Maria

    über einigen Umwegen bin ich auf deine super Seite gestoßen . Deine Landschaftsaufnahmen find ich wunderschön . Ich war sicher nicht zum letzten mal auf deine Page ,vl schaust du bei mir auch mal vorbei (; ist aber noch in bearbeitung . Lg Chris

  • #43

    Claudia Fiedler (Sonntag, 31 März 2013 22:45)

    Wünsche Dir Frohe Ostern...
    LG Claudia

  • #42

    lena-fotografie (Sonntag, 24 März 2013 21:15)

    Hey, danke für deinen Gästebucheintrag.
    Bin total beeindruckt von deinen Bildern, die sind wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Lena :)

  • #41

    Aktion : Foto Dschungel (Samstag, 23 März 2013 17:36)

    Hallo,
    eine tolle Seite habt Ihr hier. Die Fotos sind spitze. Am meisten gefallen uns die Naturfotografien wie bei Wildlife die Möwen und Schwäne und die Schneelandschaften. Weiterhin alles gute und immer volle Akkus !

  • #40

    Tier Natur Fotografie (Samstag, 09 März 2013 14:42)

    Hallo,
    mit Begeisterung bin ich durch deine Schneelandschaften gewandert. Die Bilder sind ein Traum! Weiter so und immer volle Akkus wünscht Dir Svetlana

  • #39

    PictureSky (Freitag, 25 Januar 2013 21:59)

    Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag :)
    Ich habe übrigens eine komplett neue Seite erstellt. Würde mich über deine Meinung zu meiner neuen Seite freuen :)
    http://m-b-photography.wix.com/home
    Liebe Grüße, Monique

  • #38

    wolfgang mann (Sonntag, 20 Januar 2013 08:16)

    hallo und danke dass du mich auf diese seite geführt hast
    super gemacht - tolle fotos.
    wwerd mir den rest in ruhe anschaun!
    liebe grüße aus dem norden
    wolfgang

  • #37

    Schorsch (Samstag, 19 Januar 2013 13:09)

    Hallo Maria,

    toll, wie Du Deine Hompage gestaltet hast.
    Du brauchst eigentlich gar keine Beschreibungen von Deinem Leben zu geben, die Bilder sprechen ihre eigene Sprache.
    Du siehst die Welt durch das Objektiv- fotografierst und das Bild sagt mir, wer Du bist.

    Ganz liebe Grüße von der Nordseeküste

    Schorsch

  • #36

    Rahel (Samstag, 05 Januar 2013 09:24)

    Hallo Marja

    Wunderschöne Homepage hast du da erschaffen. Ich finde deine Bilder immer Mega cool und wirklich schön. Ich habe bemerkt das sogar Rafa mal schön in die Kamera schauen kann, bei dir ;)) klasse
    Mach weiter so unbedingt!!
    Ich danke dir nochmal für die Fotos und den schönen Spaziergang gestern :)
    Man sieht sich und bis bald
    MfG Rahel und Rafa

  • #35

    Henry 1 (Mittwoch, 02 Januar 2013 16:35)

    Das Zaubern eines „Lächelns“ mit Deinen Bildern in mein Gesicht, ist nicht so ganz gelungen. Allerdings - völlig ohne Lächeln - war ich von den wunderschönen Fotos, die es auf dieser ausgezeichnet gestalteten Homepage zu sehen gab – begeistert!!!! Darf recht herzlich gratulieren!

    Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe selbst nur eine bescheidene Homepage. Allerdings unter http://henry1.blogworld.at gibt es viele recht interessante Beiträge (mit Fotos). z. B. Könnte er nur schreiben (eine sehr rührende Hundegeschichte) - Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen? - Warum durfte Feuerwehr keine Mädchen retten? … Werde auch meinen „Fotointeressierten“ Funkkolleginnen und Funkkollegen empfehlen, sich diese Homepage anzusehen. Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen.

    Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das Jahr 2013 wünscht Henry 1 aus Wien.

  • #34

    amateur-photography (Mittwoch, 02 Januar 2013 09:22)

    Bonjour !
    Vous avez de tres jolies photos !!
    Continuez comme ça !!
    Leslie

  • #33

    Nanne (Sonntag, 30 Dezember 2012 10:03)

    Hallo

    auch ich möchte es nicht versäumen dir ein wundervolles und fotoreiches Neues Jahr zu wünschen.
    Mögen sich viele Wünsche erfüllen.
    Bleib gesund und munter sowie immer offen für Neues.

    Ganz liebe Grüße
    Nanne

  • #32

    Chris (Samstag, 29 Dezember 2012 15:34)

    Hallo Maria,

    eine sehr schöne Seite hast du da! :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

    Viele Grüße
    Chris

  • #31

    PictureSky (Samstag, 29 Dezember 2012 10:00)

    Hallo,
    Bin durch Zufall auf Deiner Homepage gelandet und mir gefallen Deine Bilder echt gut.
    Die sind wiklich super geworden!
    Liebe Grüße, Monique